Samstag, 8. Oktober 2011

Neues Projekt

Vor kurzem hatte ich berichtet, dass mein Agent dem Piper Verlag ein neues dystopisches Projekt von mir vorgelegt hat. Heute freue ich mich, erzählen zu können, dass Piper dieses neue Projekt wiederum unter seine Fittiche genommen hat. Ein grober Plot steht bereits; auch die Hauptcharaktere sind beschrieben und das Setting steht in Umrissen. Da ich momentan beruflich stark eingebunden bin, werde ich über den Jahreswechseln wohl nur zum Plotverfeinern kommen. Erst ab Februar werde ich wohl mit dem Schreiben beginnen können. Allerdings soll das Manuskript bis Ende Mai stehen, damit das Buch dann wie geplant im Herbst 2012 erscheinen kann.

5 Kommentare:

  1. Dann mal hier auch eine dicke Gratulation zum neuen Vertrag und ich bin echt gespannt, was dieses Mal am Ende herauskommt. Der bisherige Anriss klang ja vielversprechend.

    lg
    blutreiter

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank. Bin selbst gespannt. Der Zeitplan ist ja eher sportlich. alg Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja wirklich toll an :D Wann und wo genau ist denn die Lesung auf der BuchCon? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist am kommenden Samstag, den 14.10 um 20 Uhr im Bürgerhaus in Dreieich-Sprendlingen nicht weit von Frankfurt. Liebe Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, gemeint war natürlich Samstag der 15.10.
    Das Ganze gibts auch als Event auf Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=259478737428878

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.